Wie alles begann... und Salzburg's erster Naturfrisör

Ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern, als ich jedes mal nach dem Haare waschen völlig fertig war... Mir gingen die Haare büschelweise aus, sie waren nur noch dünn und fransig, hatten keinen Glanz mehr... Jede Frau versteht mich - einfach ein Albtraum!! Alle "Wundermittel" der Industrie habe ich durchprobiert... Von Marke A bis Z - und es schien immer schlimmer zu werden.

Dieser böse Traum ist mittlerweile ungefähr 3 Jahre her... ich musste im wahrsten Sinne des Wortes "wachgerüttelt" werden.

 

Und sie hat es geschafft - Silvia Maier! :) Eine Perle. Es kostete mich viel Vertrauen und Zeit - aber es hat sich gelohnt. Meine Haare sind wieder füllig, sie glänzen und es macht einfach wieder Freude in den Spiegel zu sehen. Silvia hat mir eine "Basenkur" verpasst: regelmäßige Basenbäder, tägliche Einnahme von WurzelKraft, richtiges Bürsten und natürlich nicht zu vergessen, die natürlichen Pflegeprodukte für meine Haare.  Anfangs wurde der Haarausfall wieder schlimmer und ich begann daran zu zweifeln - aber Silvia motivierte mich weiter dran zu bleiben. Mein Körper war natürlich in einer kompletten "Umstellungsphase". Ich bin wirklich froh, dass ich durchgehalten habe - es hat sich absolut gelohnt. Das war das erste Mal, dass ich mit den Produkten von P. Jentschura und Sanoll in Kontakt gekommen bin. Mittlerweile lasse ich keine andere Frisörin und Produkte mehr an meine Haare - regelmäßig alle 3 Monate bin ich bei Silvia zum "Verwöhnprogramm" zu Gast und es ist jedesmal ein Genuß für Körper, Geist, Seele und meine Haare! :) 

 

Wenn ihr auch Probleme mit euren Haaren habt, weil sie ausgehen, ihr sie zu oft gefärbt habt, sie nicht mehr glänzen, etc. - ich kann euch Silvia von ganzen Herzen empfehlen. 

 

EBENBILD - by hair and makeup artist silvia maier

http://www.facebook.com/ebenbild 

http://www.ebenbild.eu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0