Und nun die "Light Variante" der BasenKur

Gestern habe ich euch die große Fastenkur von P. Jentschura vorgestellt. 

 

Wem das alles für den Anfang zu viel ist, was ich natürlich gut nachvollziehen kann, für den gibt's auch noch die "Light Variante". Ich nenne sie jetzt einfach mal so, weil man mit diesem Programm (BasenKur) mit den Produkten 7x7 Kräutertee, WurzelKraft und MeineBase einsteigt. 

 

Optional kann man natürlich noch gerne MorgenStund und TischleinDeckDich dazunehmen. 

Genauso effektiv ist diese BasenKur allemal. Es ist jedesmal wieder eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Wir sprechen hier aus Erfahrung, denn die Produkte sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken!

 

Die BasenKur hilft deinem Körper zu Entsäuern und zu Regenerieren. 

  1. Mit dem 7x7 Kräutertee werden die Schlacken aus den Geweben gelöst.
  2. Zum Neutralisieren und Abtransportieren der gelösten Schadstoffe, sowie Stärkung der Nieren- und Darmfunktion wird die WurzelKraft eingenommen. 
  3. Ausgeschieden werden die Schadstoffe über die Haut mit dem basisch-mineralischen Körperpflegesalz MeineBase

Bei Interesse und Infos zu den Produkten schickt uns bitte eine PN auf facebook oder Mail an office@naturfamilie.at

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0