Warum war es auf einmal so ruhig auf unserem Blog? 

Nach dem 4. Februar war es plötzlich ziemlich ruhig auf unserem Blog... Tja, das lag daran, dass es unsere Prinzessin auf einmal ziemlich eilig hatte und bereits zu Mama und Papa wollte! :) 

 

Wir sind nun überglückliche, stolze Eltern unserer kleinen E. 

 

Seither hat sich unser Leben schlagartig geändert. Die Nächte werden zu Tagen und die Tage werden zu Nächte... So lässt es sich wohl am besten beschreiben. ;) 

 

In der ersten Woche haben wir bereits viiiiiel ausprobiert - von Stoffwindeln über selbst gemachte Feuchttücher. Darüber möchten wir euch nun nach und nach berichten, damit ihr dies auch zuhause nachmachen könnt. 

 

Also, stay tuned! 

Eure naturfamilie.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Dienstag, 16 Februar 2016 14:29)

    Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und wünsch euch alles Gute ;) Unglaublich dass ihr schon wieder bloggt ;)

    Bussi
    Melanie