Mein Bauch wird immer mehr und mehr...

Solange ist es noch gar nicht her, da war unsere kleine Maus noch in meinem Bauch und ich hatte das Gefühl bald zu platzen... 

 

Es gibt viele Beschwerden in der Schwangerschaft. Manche haben anfangs mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen und anderen geht's super. Aber zum Ende hin geht es allen Schwangeren gleich...  man hat langsam das Gefühl zu Platzen und sehnt sich die Geburt immer mehr herbei. Ich habe mich zum Schluß gar nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt und wollte unsere Maus nur noch in unseren Händen halten. Zuviel Gewicht zugenommen und dann auch noch die Wassereinlagerungen dazu.... Puh! 

 

Und da der Bauch immer größer und größer wird, sich die Haut bis an ihre Grenzen dehnt, ist es unverzichtbar diese wichtige Körperstelle umsomehr richtig zu pflegen. Mit was ich das gemacht habe?... Mit der Körperbutter Shea-Vanille von Sanoll. Sie hilft die Haut elastisch zu halten und ist auch sehr wichtig für die Rückbildung. Noch dazu duftet unfassbar gut und sie hat auch gehalten was sie verspricht - Meine Haut ist wie vor der Schwangerschaft, kein einziger Dehnungsstreifen! 

 

Und auch jetzt noch verwende ich die Creme täglich um meinen Bauch zu Pflegen (wichtig für die Rückbildung) und auch für eine zärtliche Baby- (oder Partner-) Massage kann sie verwendet werden. ;) 

 

Hast du Fragen oder möchtest du die Creme für dich oder deine schwangere Freundin haben, dann schick mir einfach eine Mail an office@naturfamilie.at

 

Schau auf deinen Körper! 

Deine Naturfamilienmama 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0